Wednesday, February 04, 2004

Ich bin von osterreichisch anstandig

Deshalb ist das heutig ein ziemlich gutes Ein gewesen. Es war Quasiregnen heute, nur genug zu schmutzig das Auto. Kommend nach Hause von Arbeit, Dinge waren nett, gab es eigentlichen Blitz und donnerte alle um und, den es sogar mit einem Schneeregen gest?rmt hat. Ich habe es geliebt. Ich wollte Heim mit dem Oberteil hinunter treiben, aber es war zu kalt f?r mich, das zu machen. Noch w?rde wie zu, aber nur, wenn ich ein schweres Jacke & Ohr muffs trage.

Deshalb ist die heutige Ausgabe vom Blog auf deutsch. Meine Familie ist teils ?sterreicher, deshalb habe ich gedacht, da? es passen w?rde, heute Zugang auf deutsch zu machen. Ich k?nnte auch zum Klang der Musik singen, aber ich dont denkt, da? Leute das m?gen w?rden. Gut vielleicht Yolie & Evelyn..

L??t sehen, ich habe ein Huhn auftauend,, einen fajitas mit ihnen sp?ter gehend zu machen. Im hat gebohrt. Gehen, um Spiel einige Videospiele zu gehen.

Gamers..


I am of Austrian decent

So, today's been a pretty good one. It was quasi raining today, just enough to dirty the car. Getting home from work, things were nice, there was actual lightning and thunder all around and it even stormed with some sleet. I loved it. I wanted to drive home with the top down, but it was too cold for me to do that. Still would like to, but only if I wear a heavy jacket & ear muffs.

So today's edition of the blog is in German. My family is part Austrian, so I thought it would be fitting to do todays entry in German. I could also sing to the Sound of Music, but I dont think people would like that. Well, maybe Yolie & Evelyn...

Lets see, I've got some chicken thawing, going to make some fajitas with them later. Im bored. Going to go play some videogames.

Gamers...

No comments: